Der Online- Kurs für alle Frauen,
die Ihr
Geld
  nicht mehr der Inflation überlassen wollen
...werde von der Lady zur Finanzlady!

Lerne mit dem Finanzlady System: "Reich in Rente" wie Du in nur 6 Wochen
als Anfängerin von der Stufe 
"Ich habe keine Ahnung"
bis hin zu
"Ich habe meinen ersten eigenen ETF gekauft und fühle mich spitze!" 


✅ Du lernst alles Basis Wissen, das notwendig ist um Dir das Fundament für Deinen soliden Vermögensaufbau zu legen, ohne ein Finanzstudium machen zu müssen.

✅ Du entwickelst ein sicheres Gefühl beim Auf- und Ab an der Börse

 ✅ Du kannst einen dicken Haken an Deine Altersvorsorge machen

✅ Du lernst Dein Geld vor der Inflation zu schützen und kannst wieder gut schlafen

✅ Du hast bisher immer hart gearbeitet und ab jetzt soll Dein Geld für Dich arbeiten

✅ Du hast geerbt und das Geld soll für Dich und Deine Familie weiter wachsen

✅ Du hast Dich scheiden lassen und der Zugewinnausgleich soll Dich Dein Leben lang weiter versorgen.

Wie ich als Weltverbesserin in der Bank gestartet bin,
demoralisiert hingeschmissen habe und dann doch noch meinen Weg zur erfolgreichen, selbstbewussten Investorin gefunden habe. 
Heute teile ich mit gutem Gewissen meine Werte als Honorarberaterin mit Dir...

Schon vor meinem Studium 1998 habe ich am Kapitalmarkt investiert, da ich ja aus einer Familie mit damals 23 Jahren Erfahrung in der Finanzwelt komme.

Als dann die Dot-Com-Blase geplatzt ist, kurz darauf 9/11 kam, sanken meine Investments ins bodenlose. Mein Depot halbierte sich und die Umstellungen auf Euro macht es auch nicht besser. Ich verlor den Glauben an einen funktionierenden Kapitalmarkt und habe gerettet, was zu retten war. 
Vielleicht kennst Du jemanden, dem es ähnlich ging? 😉

Im Bank-Studium ist mir klar geworden, dass in der Bank zwar beraten wurde, aber oft nicht zu Gunsten der Kunden. Auch hier habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich komplett aus dem Kapitalmarkt verabschiedet. Sowohl als Investorin als auch aus dem Beruf "Banker".

Nächster Plan, nun die klassische Variante:
Einen Mann für' s Leben finden, der mich im Alter versorgt...
Der war flott gefunden 💪 und los ging meine Reise als Ehefrau.

Ich habe mit meinem Mann 2 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, das Büro gemanagt, ihm den Rücken frei gehalten und mich um das "soziale Umfeld" gekümmert. 
Es folgte: Hochzeit 💍, Nachwuchs 👦, Häuschen im Grünen🏡 
und die Scheidung 💔...

Äußerlich war alles super, aber: 
Ich war weder selbstbestimmt, noch frei und nicht wirklich zufrieden. 
Fremder Erfolg ist eben fremd und nicht der eigene.
Lektion gelernt: Ein Mann ist keine Altersvorsorge!

Jede 3. Ehe wird geschieden, ich bin also in guter Gesellschaft.
Nun gut, Herausforderungen sind dafür da, um sie zu meistern... 
Und da war diese Frage schon wieder:

Wie baue ich eine stabile Altersvorsorge für mich auf?

Also sog ich alles Wissen über den Kapitalmarkt ein, dass ich finden konnte und schaute meinem Senior, der seit 45 Jahren erfolgreich als Anlageberater arbeitet, über die Schulter.
Viele der seiner Kunden sind 
Dank seiner Empfehlungen und Konzepte in Zwischenzeit zu Millionären geworden.

Mit all dem Wissen, das ich heute besitze weiß ich:
Investieren am Kapitalmarkt ist DER Schlüssel für den Vermögensaufbau und kann ganz nebenbei, total stressfrei
 und entspannt von statten gehen.


Wenn Du Dich einmal intensiv mit den 3 goldenen Regeln auseinandergesetzt hast und damit die Grundlagen kennst, bist Du in der Lage selbstsicher und zielgerichtet zu investieren.

Am Ende hast Du für Dich ein solides Konzept aufgestellt, das nicht nur wenig Zeit und Pflege braucht, sondern Dich auch in jeder Marktphase gut schlafen lässt.
So stelle ich mir die Zukunft vor: 
In Zukunft nehme ich mir einmal im Jahr 2 Stunden Zeit mein Vermögen anzuschauen und ziehe Bilanz über die überwiegend positive Wertentwicklung 📈.
V
ielleicht tausche ich einzelne Investments aus. Wahrscheinlich ergänze ich mein Portfolio mit neuen Investments oder stocke die bisherigen auf.

Außerdem bleibt mir jede Zeit, mich in meinem "Mamajob" auszutoben 
und mein Wissen mit spannenden Unternehmerinnen und Frauen zu teilen, die die Verantwortung 
für Ihren eigenen Vermögensaufbau übernommen Haben💪.

Oh, und natürlich danke ich der guten Fee (Zinseszinseffekt) für ihre gute Arbeit über alle die Jahre. 😎🙌💸

Diese Methoden und Konzepte für Deine Wandlung 
von der Lady zur Finanzlady könnten Dir helfen:

Du erhältst Klarheit über Deine Finanzen und Du weißt genau wie hoch Dein Vermögen werden sollte, damit Du Dein restliches ganzes Leben entspannt davon leben kannst.

Dein Vermögen ist so aufgebaut, dass Du nur 2 Stunden Aufmerksamkeit pro Jahr brauchst, um es zu managen.

Du kannst einen dicken Haken an Deine Altersvorsorge machen, denn das hast Du endlich zielsicher geregelt.

Du lernst die 3 goldenen Regeln für das Investieren ohne Stress und
Du erkennst die 3 größten Renditefresser und kannst sie damit vermeiden.

Du kannst Deine Investments selbstsicher und frei von Zweifeln souverän auswählen. Indem Du lernst, wie Du einen guten ETF von einem schlechten ETF unterscheiden kannst.

Du erhältst Insiderwissen zur Rentenversicherung und erkennst die 3 wesentlichen Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest.

Du lernst wie die „gute Fee“ (Zinseszinseffekt) und ihr bester Freund „die Zeit“ am Besten Dein Geld vermehrt.

Die Achterbahn der Börse WIRD Dir keine Angst machen, weil Du erkennst, wie viel Risiko Du wirklich tragen möchtest und Dich dabei immer noch wohlfühlst.

Dazu bekommst Du den direkten Support von mir.
Ich habe alles selbst schon durchlebt und nehme Dich Schritt für Schritt an die Hand

Heute machen schon dutzende Unternehmerinnen aus Deutschland und der Schweiz bei der Finanzlady Academy mit und können von Ihrem selbst verwaltetem Geld beim Wachsen zusehen
"TESTIMONIAL von Myrjam"
Myrjam ist virtuelle Assistentin und wollte sich schon immer um Ihre Finanzen kümmern, wusste aber nicht wo sie eingehen sollte. 

„Dank dem Kurs habe ich einen klaren Blick dafür bekommen, was ich tun muss, um im Alter genug Geld zu haben.

Carina erklärt mit ihrer witzigen und leicht verständlichen Art die Vor- und Nachteile der einzelnen Anlagevarianten. Auch dass ich jetzt direkt mein Paket zusammen habe und mich selber um meine Altersvorsorge kümmern kann.

Für Fragen hatte Carina immer ein offenes Ohr und hat diese gut verständlich und geduldig beantwortet. Und Sie steht auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite, wenn Umklarheiten aufkommen."
"TESTIMONIAL von Kristin"
"Finanzen und vor allem die Altersvorsorge ist ein sehr persönliches Thema. Vertrauen zu der Person aufzubauen, die einen dabei berät, ist für mich unabdingbar.
Carina hat mich mit ihrer leichten, ehrlichen und authentischen Kunst menschlich absolut überzeugt und auch fachlich glänzt sie für mich.
Meine Fragen hat sie mir alle beantwortet und auch wenn ich etwas nicht verstanden habe, es geduldig nochmal erklärt.
Endlich habe ich mit ihr einen Finanz-Coach an meiner Seite, der mich unabhängig berät, mir zur Seite steht und mich stetig dazu motiviert meine Altersvorsorge voranzutreiben.
Absolute Empfehlung!"
Kristin Holm - Expertin für Virtuelle Assistenz

Der Kurs ist herausragend und bietet Dir ein neues Mindset zum Thema Geld an.
Gleichzeitig funktioniert er nicht für alle Unternehmerinnen. Du musst fähig sein, in Deinen Vermögensaufbau zu investieren, neue Ideen und Konzepte anzunehmen und Dich nicht durch Dein Ego bremsen zu lassen.

Der Grundkurs stabiler Vermögensaufbau ist perfekt geeignet für:

  • alle Anfängerinnen, die mit dem Thema Finanzen noch nichts zu tun hatten:
    Du lernst Schritt für wie Du am einfachsten Dein Geld für Dich arbeiten lässt und Du lernst wie Du die wahrscheinlichen Anfängerfehler vermeidest .
  • alle Unternehmerinnen, die endlich ein starkes Fundament für Ihre Altersvorsorge geregelt haben wollen:
    Nach dem Kurs können Sie endlich einen Haken an Ihre Altersvorsorge machen, ohne Leergeld zu zahlen.
    Im Kurs lernst du die typischen Fallen kennen und kannst einen entspannten Bogen darum machen.
  • für Unternehmerinnen, die eigentlich keine Lust haben sich ständig mit Investitionen zu beschäftigen
    Du entwickelst einmal Deine Strategie und dann brauchst Du pro Jahr nur noch 2 Stunden Aufmerksamkeit
  • WENN Du noch unsicher bist und Angst vor dem Auf- und Ab an der Börse hast:
    Du lernst die Zusammenhänge von Rendite und Risiko kennen und  Du erlernst die 3 goldenen Regeln zur Risikobegrenzung. Du erarbeitest Dir Sicherheit und Klarheit beim Investieren und kannst danach stabile Investitions-Entscheidungen treffen.
  • Der richtige Kurs, wenn Du eigentlich keine Zeit (oder keine Lust) hast, über ständig Deine Geldangelegenheiten nachzudenken:
    Durch diesen Kurs erstellst Du Dein eigenes solides Investmentkonzept, das nur einmal im Jahr Deine Aufmerksamkeit braucht Das spart Dir eine Menge Zeit und Nerven.
  • Genau richtig, wenn Du bisher einen großen Bogen um das Thema Vermögensaufbau gemacht hast:
    Denn dieses Wissen hilft Dir die 4 gängigen Rendite-Fresser zu vermeiden und ganz gelassen Dein Vermögen für später aufzubauen.
  • Nicht geeignet, wenn Du mit einem heißen Tipp über Nacht reich werden willst.
In 5 Wochen lernst Du mit dem „Reich in Rente“-System wie Du Schritt für Schritt von „Ich habe keine Ahnung“ bis hin zum ersten eigenen ETF-Kauf mit Feel Good Factor kommst. 
  • 6,5 Stunden kurzweiliges Video-Material warten auf Dich, dass Du in Deinem eigenen Tempo anschauen kannst  
  • 6 x Arbeitsmaterial zum Download, stehen parat, damit Du direkt loslegen kannst
  • Jederzeit Support in der privaten LinkedIn-Gruppe hilft dir schnell mal ein, zwei Fragen zu beantworten. Hier kannst Du Dich auch mit anderen Teilnehmerinnen austauschen
  • 5 x kannst Du im Zoom Call mit dabei sein, direkt Deine Fragen stellen und auch von den Antworten für die anderen Teilnehmer profitieren
  • Der Kurs ist einfach und verständlich aufgebaut, kommt ganz ohne „Finanzchinesisch“ aus und ist damit auch bestens für Anfängerinnen geeignet

Modul 1: Du erlernst die Grundlagen & entdeckst die Möglichkeiten

» Die Phasen des Einkommens vor und nach aktiver Arbeit
» Kenne deine Zahlen – Finde heraus, wie viel Geld du wofür brauchst?
» Wie vermehrt sich Dein Geld von selbst? – Lerne die Magie der „guten Fee“ (Zinseszinseffekt) kennen
» BONUS: Die Zeit und Rechenbeispiele die verzaubern

Modul 2: Du erstellst Dein persönliches Risikomanagement 

» Was bedeutet für Dich Risiko? – Wann werden zum persönlichen Verlust verändert?
» Warum ist die nächste Krise Dein Freund? – Haben Veränderungen auch Vorteile?
» 3 wichtige Tipps zur Risikobegrenzung
» Erkenne die Gefahr von Inlation und Kaufkraftverlust inkl. Lösungen

Modul 3: Du entscheidest Dich für das beste „Auto“ für Dein Vermögen

» Du findest heraus, an welchem ​​​​​​​​​​​​​​​​Investmentort Dein Vermögen am Besten wächst
» Du erkennst die Gefahren einer Trading App
» Du lernst die Königsklasse und das Beste aus zwei Welten kennen – Damit deine Gewinne dir sind
» Du findest Deinen richtigen Investmentort zielsicher: Konto - Depot - Versicherungsmantel

Modul 4: Du entwickelst Deine persönliche Anlagestrategie egal ob aktiv oder passiv

» Du sammelst Grundlagenwissen ein:
Was ist eine Aktie? – Wo begegnen Sie Dir - und wie verdienst Du mit Aktien Geld?
» Du lernst was ist ein Investmentfonds und welche 5 wichtigsten Details, solltest Du bei Deiner Auswahl beachten
» Du lernst genau wie Du einen Investmentfonds analysieren kannst und welches Tool sich im Internet dafür eignet
» Du erkennst die Vor- und Nachteile von ETFs
» Du findest heraus, welcher Index der Richtige für Dich ist und auf welche Kriterien es bei der Auswahl ankommt
» Ich verrate Dir meine Lieblingslings Basis-ETFs und auch einige Spezial-ETFs sowie nachhaltige ETFs
» Als BONUS zeige ich Dir, wie und wo Du Deine ETFs analysieren kannst
» Du lernst welche Anlagestrategien es gibt
» Du bist nach dem Modul wunderbar in der Lage Deine eigene Anlagestrategie zu definieren

Modul 5: Umsetzung:
Du eröffnest Dein eigenes Depot und tätigst Deine erste Investition

» Wir gehen gemeinsam in die Umsetzung:  Du eröffnest ein Depot bei Deinem Lieblingsanbieter
Chance für Fortgeschrittene: Du entscheidest Dich für den Vermögensaufbau innerhalb des geschützten Mantels und eröffnest ein abgeltungssteuerfreies Depot

Modul 6: BONUS: 9 konkrete Empfehlungen zum gleich starten

» Hier findest Du die Essenz mit 9 konkreten Empfehlungen für Deinen entspannten Vermögensaufbau
» Hier gibt es eine Extraportion Motivation gleich mit der Umsetzung anzufangen…

Modul 7: BONUS: Die Geheimnisse der Rentenversicherung - Was Dir niemand verrät...

» Du verstehst die Geheimnisse einer Rentenversicherung – Was Dir kein BeraterIn verrät
» Du bekommst einen deep Dive in das „Kleingedruckte“: Was genau bedeutet „lebenslang – garantiere – Rente“ genau?
» Du bekommst 7 wichtige Details auf die bei der Auswahl ankommt
» Nach dem Modul weißt Du genau, ob und wann eine Rentenversicherung für Dich gut ist

SO KANN DEINE ZUKUNFT AUSSEHEN:

STELL DIR VOR, WIE ES IN 10 JAHREN SEIN WIRD, WENN DU JETZT...

Stell dir vor, Du wachst in 10 Jahren auf und realisiert, dass Du jetzt eine erfahrene Investorin bist. Du hast mit dem "MÜSSEN" Wann aufgehört und kannst frei bestimmen, wieviel Du heute arbeiten willst. 

4 Tage? 3  Tage? oder nur ein, zwei Besprechungen die Woche?...  
Du musst Dir keine Sorgen machen, wie Du über die Runden kommst. Warum? Weil Du Dich schon vor längerer Zeit Deinen Vermögensaufbau in die eigene Hand genommen hast und dank der guten Fee und dem Zinseszinseffekt hast Dein Geld fleißig wie Eine Biene für Dich arbeiten und sich stetig steigern. 
Jetzt bist Du Privatier und genießt Dein Leben genauso, wie Du es möchtest.

Du stehst mit einem Lächeln im Gesicht auf, weil Du weißt, dass sich Dein Vermögen nicht aufbraucht, selbst dann nicht, denn Du Jeden Monat davon lebst. 
Oder Du triffst Dich mit Deinen Freundinnen und ihr diskutiert über die Absicherung im Alter. Sie erzählen Dir, dass sie das nicht brauchen, weil sie ja einen Ehemann haben.

Aber was passiert, wenn der Ehemann plötzlich nicht mehr da ist? 

Du hast Dich zum Glück vorbereitet und hast Deine Finanzen im Griff, denn ein Mann ist keine Altersvorsorge! Du hast Dir Dank meinem Grundkurs für soliden Vermögensaufbau Kennnisse & Fähigkeiten selbst geeignet und kannst damit Dein Geld gewinnbringend und gewinnen.

Oder, Du gehst zu Deinem nächsten Klassentreffen und alle fragen Dich "Mensch, was machst Du eigentlich beruflich? Bist Du noch bei Deiner alten Firma..."?

Du lächelst und antwortest zurück: "Nein. Ich habe mein Vermögen so angelegt, dass ich jetzt von den Gewinnen leben kann. Ich arbeite nur noch das, was mir absolute Freude bereitet, verdiene jetzt mehr als zuvor und kann mir meine Zeit bewusster einplanen und bin richtig glücklich."

Du willst es nicht gerne zugeben, aber irgendwie war diese 5 Wochen Grundkurs stabiler Vermögensaufbau von Carina von Oosten, der Finanzlady, während der Corona Pandemie, das absolut Richtige zum passenden Zeitpunkt...
197 € & GARANTIE
 DU BEKOMMST DAS ALLES UND EINE GOLDENE ZUKUNFT FÜR DEINEN VERMÖGENSAUFBAU FÜR  EINEN FAIREN PREIS ...
Mit meiner Zufriedenheitsgarantie gehst Du kein Risiko ein!
30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE
30 Tage Geld zurück Garantie: Wenn Du mit dem Kurs keinen Fortschritt für Deinen Vermögensaufbau erzielen könntest, dann bekommst Du Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück. 
Der Preis von 197€ ist ein Einführungspreis und WIRD nur kurze Zeit verfügbar sein.

Mein Kurs funktioniert, jetzt hast Du 3 Optionen 

OPTION 1: MACH NICHTS UND VIELLEICHT WIRD ES IN ZUKUNFT NOCH SCHWIERIGER...  
Und mit jedem Monat, in dem Dein Geld im Sparstrumpf vertaubt, knabbern die Inflationsmonster Stück für Stück von Deinem Geld an, bis in 30 Jahren fast nichts mehr übrig ist.
OPTION 2: MACH NICHTS, FALLS DU AKTUELL GLÜCKLICH BIST, BLEIB EINFACH GLÜCKLICH..  
Du bist einfach so glücklich und Du verschwendest keine Gedanken an Deine Zukunft und lebst einfach so in den Tag hinein... wird schon irgendwie klappen.

OPTION 3: ENTSCHEIDE DICH HEUTE HILFE ANZUNEHMEN UND ETWAS NEUES ZU STARTEN... 
Du entscheidest Dich Dein Geld endlich aus dem Sparstrumpf zu befreien und lässt es für Dich am Kapitalmarkt wie eine fleißige Biene arbeiten. Dabei saugst Du ganz nebenbei Wissen ein und lässt den Status Anfängerin hinter Dir und beginnt Deinen Weg in Richtung erfahrene Investorin.

... KLICKE HIER, UM DAS ANGEBOT FÜR 197€ ANZUNEHMEN

Ich bin Carina von Oosten, die Finanzlady und genau wie Du habe ich auch mal festgesteckt... 

Ich hatte das Vertrauen ins Banksystem schon komplett verloren - aber ich habe verstanden, dass Investieren nichts mit Bankprodukten zu tun hat und weiß ich mehr als je zuvor, wie einfach investieren kein und wie immens der Nutzen für Dich ist 💪💸📈

Vielleicht geht es Dir genau so, oder Du hast noch Angst vor dem Investieren, weil man ja immer wieder hört, dass man an der Börse alles verlieren kann. 

Dann ist der Kurs optimal für Dich. Denn ich habe es selbst hautnah erlebt. Vor 21 Jahren habe ich meine ganzen Investments in Panik und mit Verlust verkauft und wollte nie wieder etwas davon wissen...

Heute könnte ich mir in den Hintern beißen, denn aus 30.000 DM wären heute über 90.000€ geworden. OHNE, dass ich etwas dazugetan hätte. 

Deshalb can Dich so gut verstehen und dabei optimal unterstützen, den Mut zu finden (wieder) mit dem Investieren zu beginnen.

Als ich vor 3 Jahren wieder angefangen habe, mich mit dem Finanzmarkt auseinander zu setzen, sehe ich ganz viele Risiken, gerade für Anfängerinnen da draußen... Du musst nicht die selben Fehler machen wie ich. 

Du kannst gleich von Anfang an alles richtig machen und Dir ganz viel Nerven, Frust und vor allem Leergeld sparen!

NOCH NICHT SICHER, OB DAS HIER ETWAS FÜR DICH IST?
HIER SIND FRAGEN, DIE MIR VON GESTELLT WERDEN...

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Du kannst den Kurs 6 Monate lang immer wieder anschauen.
Ich hab schon ein Depot, möchte aber mehr erfahren, ist der Kurs geeignet?
Ja, auch ist der Kurs etwas für Dich. Ich zeige Dir wie Du neue Fonds oder ETF's analysierst und damit für Dein Portfolio aussuchen kannst. Dazu gibt es einen tiefen Einblick hinter die Anlagekulissen und verstehst auf welche Punkte, Du unbedingt vor dem Kaufen von Investments achten solltest.
Brauche ich Vorwissen um den Kurs zu verstehen?
Nein, der Kurs ist so aufgebaut, dass er für Anfängerinnen geeignet ist. If Du Auch noch nie mit Investieren zu tun hattest, ist es jetzt höchste Zeit Dich damit auseinander zu setzen. Der Kurs beginnt mit dem Basiswissen.
Was kostet der Kurs?
197,00 Euro* (zzgl. 19% MwSt.)
Wann startet der Kurs wieder?
Du kannst jederzeit einsteigen. 
Wie ist der Ablauf vom Kurs?
Du kannst den Kurs jederzeit individuell beginnen, anhalten oder Teile noch einmal anschauen. Ich habe für Dich gut verdauliche Häppchen kreiert.
Wie erhalte ich die Zugangsdaten?
Du bekommst den Zugang zum Kurs automatisch direkt nach dem Kauf zugesandt.
Bekomme ich Support während der Zeit?
Deine Fragen kannst Du jederzeit in der LinkedIn-Gruppe stellen und zusätzlich bist Du am wöchentlichen Live-F&A-Event eingeladen.
Kann ich danach auch noch Einzelgespräche bei Dir machen?
 Klar, Du kannst einfach mit mir einen Termin ausmachen und wir besprechen Dein konkretes Anliegen 1:1.
* Da sich der Onlinekurs an Unternehmerinnen richtet, ist der angegebene Kurspreis netto. Das bedeutet es kommt die Mehrwertsteuer in Höhe von 19% hinzu. Damit kostet der Kurs gesamt 234,43€.
Copyright 2021. Finanzlady, eine Abteilung der Ihr Konzept GmbH, IMPRESSUM , DATENSCHUTZ , AGB, WIDERRUF.
Powered By ClickFunnels.com